blog shbarcelona català   blog shbarcelona français   blog shbarcelona castellano   blog shbarcelona russian   blog shbarcelona russian   blog shbarcelona   blog shbarcelona english   blog shbarcelona
Freizeit und kultur

Sommeraktivitäten in Barcelona

Jacqueline
Geschrieben von Jacqueline

Der Sommer ist eine der beliebtesten Jahreszeiten für viele Menschen und er hat viele gute Dinge: Das Wetter ist herrlich, obwohl wir zugeben müssen, dass es manchmal erstickend sein kann, aber in Barcelona haben wir den Strand, um uns zu erfrischen. Andererseits sind die Tage lang und ermöglichen es uns, unsere Aktivitäten länger auszukosten. Und das Beste ist, dass die meisten Leute ein paar Urlaubstage genießen können, nicht immer so viele wie sie gern hätten, aber immerhin ein paar Tage, damit wir uns unseren Hobbys oder Plänen widmen können, die wir normalerweise nicht machen wenn wir arbeiten. Heute geben wir dir, in diesem Artikel von ShBarcelona, einige Ideen zu Aktivitäten, die du im Sommer in Barcelona unternehmen kannst.

Ähnlicher Artikel: Der Lenz ist da!

Ideen für diesen Sommer in der Kreisstadt

Foto von JillWellington via Pixabay

Wenn du diesen Sommer in Barcelona bist, dann hast du eine Vielzahl von kulturellen und unterhaltsamen Plänen zur Auswahl. Denke daran, dass die katalanische Hauptstadt viel zu bieten hat, aber die Provinz von Barcelona ist auch ein Territorium, das es auf jeden Fall wert ist, erkundet zu werden. Als erste Unternehmung empfehlen wir dir, beispielsweise eine Tour durch die herrlichen Weinberge des Penedes, einer der wichtigsten Weinregionen Spaniens. Entdecke  die besten Bodegas und nimm an einigen Weinproben teil, um alle Besonderheiten ihres Geruchs, ihrer Farbe und ihrer Geschmacksnuancen kennenzulernen. Ein weiterer erfrischender Plan, um mit Kindern einige der heißen Sommertage Barcelonas zu verbringen, ist eine Route durch die öffentlichen Freibäder der Kreisstadt zu machen. Wir empfehlen euch die Torre de les Aigües in Eixample, den Can Dragó See, in Sant Andreu oder den Creueta del Coll Park in Vallcarca. Dieser letzte befindet sich im Umbau, wir wissen nicht, ob die Arbeiten, für diesen Sommer abgeschlossen werden.

Ähnlicher Artikel: Bereite dein Zuhause für den Sommer vor

Foto von josecab via Pixabay

Danach empfehlen wir dir eine eine Runde in den besten Strandbars der katalanischen Hauptstadt. Wir empfehlen dir zum Beispiel folgende: Van Van Mar, situiert am Strand von Gavà, eine Lokalität nur wenige Kilometer von Barcelona entfernt, dort kannst du deliziös essen und ein lustiges angenehmes Ambiente genießen. Vai Moiana ist eine weitere Strandbar, die du nicht verpassen solltest. Sie liegt in Poblenou. Auch ein Muss ist Kauai, ebenfalls am Strand von Gavà, ideal um niveauvolle Tapas abendzuessen. Der Salt Beach Club, im Erdgeschoss des Hotels W, ist eine weitere der angesagten Bars in der katalanischen Hauptstadt. Du findest sie am Strand von Ciutat Vella. Neben Gavà, in der Küstenstadt Castelldefels, ist auch die Strandbar Barracuda sehr zu empfehlen. Du siehst also, es gibt viele ideale Pläne, die du diesen Sommer in Barcelona und seiner Provinz machen kannst. Wahrscheinlich wirst du nicht alle machen können, deshalb haben wir dir einige empfohlen, die unserer Meinung nach sehr interessant sein können.

*Titelbild von milivanily via Pixabay

Empfehlt ihr uns einen anderen Plan für diesen Sommer in Barcelona?

Bewerte diese Nachricht

Über den Autor

Jacqueline

Jacqueline

Jacqueline kommt aus dem schönen Allgäu, liebt Hunde und ist immer auf der Suche nach spanenden Herausforderungen.

Hinterlasse einen Kommentar