blog shbarcelona català   blog shbarcelona français   blog shbarcelona français   blog shbarcelona english   blog shbarcelona russian   blog shbarcelona russian   blog shbarcelona   blog shbarcelona
Empfehlungen

Die besten Friseure in Barcelona

man sieht zwei Hände eines Friseurs in der rechten die Schere in der linken ein Kamm es werden gerade schwarze halblange haare geschnitten
Geschrieben von Sandy

Jeder hat seinen Lieblingsbarbier oder -friseur, den Ort, an den du regelmäßig hingehst, um deinen Look zu pflegen oder aufzufrischen.

Aber was ist, wenn du in eine neue Stadt ziehst? Es kann mit Sicherheit beängstigend sein – normalerweise vertraust du der Person, die sich um deine Haare kümmert, aber einer neuen Person vertrauen? Wer weiß, was da passieren kann?

  • miete von saisonbedingten wohnungen in barcelona

 

Wenn du in Barcelona etwas länger bleibst, dann hast du nichts zu befürchten! Alles was du tun musst, ist den von ShBarcelona, ausgewählten Friseuren zu vertrauen.

Du wirst mit Sicherheit in guten Händen landen, wann auch immer du einen Haarschnitt brauchst.

Verwandter Artikel: Friseursalons in Barcelona…Lass dir deine Haare schneiden!

zwischen grünen Ästen mit weißen Blüten ist das Gesicht und die langen roten Haare einer jungen Frau zu sehen

Foto via Pixabay

Pepelu

Das Pepelu ist ein umweltfreundlicher Friseursalon mit zwei Läden in Barcelona und kombiniert einwandfreien Service mit einer sehr entspannten Atmosphäre, was deine gesamte Erfahrung hier sehr angenehm und mühelos macht.

Während das Personal an deinen Haaren arbeitet, kannst du eine schöne Tasse Tee genießen, auf deinem Telefon im Internet surfen (mit ihrem Wi-Fi) und dich fragen, ob du nicht doch auf Dauer nach Barcelona ziehen solltest, um diesen Salon zu deinem Friseur zu machen.

Egal ob du hier herkommst, um einen neuen Hairstyle auszuprobieren, eine trendige Farbe zu probieren oder eine ihrer fantastischen biologischen Haarbehandlungen bekommst, dein Haar wird im Pepelu in erfahrenen Händen sein und professionelle Fachleute werden nur die neusten und hochqualitativsten Produkte benutzen.

Adresse:  Carrer del Comerç nº12 (El Born) und Carrer Sant Antoni Abad nº46 (El Raval)

ein Friseur mit langem Bart, lockigen halblangen Haaren und schwarzem Hut der gerade einem anderen Mann die Haare schneidet

Foto via Pixabay

Suchst du eine Wohnung? Wir helfen dir!

La Poupée

Das La Poupée ist ein Männer- und Frauensalon im Herzen von Eixample, und es ist eine weitere großartige Wahl für deine Haare in Barcelona.

Es kombiniert klassische Techniken von traditionellen Barbershops mit modernem Wissen und ist auch immer auf dem neuesten Stand der Trends.

Das hoch qualifizierte Team von Fachleuten verspricht dir, dass du den Salon zufrieden und gutaussehend wieder verlässt. Möchtest du deine Haarfarbe verändern? Dann wähle aus ihrer weiten Farbpalette aus. Möchtest du dein Haar revitalisieren? Dann wähle eine von ihren unterschiedlichen Hydrationsbehandlungen.

Hast du dich nach deinem Besuch im La Poupée im Spiegel angeschaut? Dann wirst du mit Sicherheit beim nächsten Mal wiederkommen, wenn du einen guten Friseur in Barcelona brauchst.

Adresse: Carrer del Consell de Cent, 211

Verwandter Artikel: Makeup und Kosmetika kaufen in Barcelona

Foto via Pixabay

Kennst du ShBarcelona?

Vanitas Espai

Das Vanitas Espai liegt ebenfalls im Stadtviertel Eixample und wird weitestgehend als der beste Friseursalon in Barcelona angesehen.

Ein Luxus Beauty Salon, der eine große Auswahl an Service und Behandlungen anbietet und dich wie zu Hause fühlen lässt, sobald du durch die Tür trittst.

Dies liegt an ihrem aufmerksamen Team und dem personalisierten Behandlungen ihrer Kunden. Am Anfang dieses Artikels haben wir über das Vertrauen in deinen Friseur gesprochen.

Vertrau uns, dass du das Vanitas Espai, indem Schönheit als Göttin behandelt wird, nicht mit einem Haarschnitt verlassen wirst, der weniger als großartig ist – es würde ihren perfekten Ruf ruinieren!

Du kannst ihnen ruhig mal einen Besuch abstatten; und wenn du schon mal da bist, kannst du sie auch direkt nach einer Expertenmeinung für Make-up and Hairstyling fragen.

Bald wirst du  eine weltweite Fashion-Ikone sein! Und vergiss nicht wer dir empfohlen hat dort hin zu gehen…

Adresse: Carrer de París, 204.

Für welchen Salon hast du dich entschieden? Erzähle uns von deiner Erfahrung in den Kommentaren!

 

Über den Autor

Sandy

Von klein an hat Sandy das Reisen um die Welt genossen. Sie hat viele Städte zu ihrer Wahlheimat gemacht und hofft nun, dass Barcelona zu ihrem definitiven Zuhause wird.

Hinterlasse einen Kommentar