blog shbarcelona català   blog shbarcelona français   blog shbarcelona français   blog shbarcelona english   blog shbarcelona russian   blog shbarcelona russian   blog shbarcelona   blog shbarcelona
Kinder

Das Brunch im Park Festival 2019

Jacqueline
Geschrieben von Jacqueline

Das Brunch im Park ist ein Musikfestival in Barcelona, ideal für die ganze Familie. Musik, Aktivitäten für die Kleinsten, Essen und eine super Zeit verbringen sind seine Markenzeichen und, dass es an verschiedenen bedeutenden Orten der katalanischen Hauptstadt veranstaltet wird, wie zum Beispiel im Poble Español und in den Gärten des Nationaltheaters von Katalonien. Wenn du einen besonderen Tag mit deinen Freunden oder deiner Familie verbringen möchtest, solltest du diese Veranstaltung nicht verpassen. Heute, bei ShBarcelona, sprechen wir über dieses Festival.

Ähnlicher Artikel: Das Musikfestival der Pedralbes Gärten

Entdecke eines der amüsantesten Musikfestivals Barcelonas

Foto via Pixabay

Diese jährliche Veranstaltung findet schon seit einigen Jahren in der Kreisstadt statt und ist eine der wichtigsten Musikveranstaltungen des Jahres in der katalanischen Hauptstadt. Der Brunch ist eine Open-Air-Veranstaltung, bei der du eine gute Atmosphäre, schattige Plätze und Bereiche mit Tischen zum Ausruhen und Erholen vorfinden wirst. Dabei kannst du das exzellente Klima von Barcelona und die beste elektronische Musik auf einem der besten Open-Air-Festivals der Stadt genießen. Und wenn du etwas essen möchtest, gibt es eine gute gastronomische Auswahl, damit während du die beste Musik hörst, dir den Bauch vollschlagen kannst, was will man mehr? Du bist Vegetarier oder Veganer, mach dir keine Sorgen, es wurde an alles gedacht. Ziel des Festivals ist es, Liebhaber elektronischer Musik und die besten internationalen und nationalen Künstler zusammenzubringen. Und es ist nicht nötig die Nacht durchzumachen, du kannst es mit der ganzen Familie besuchen, denn es findet bei Tageslicht statt. Deshalb ist es ein besonderes Festival, weil du es mit Freunden, aber auch mit deiner Familie genießen kannst. Hier haben Kinder genauso viel Spaß wie du. Petit Brunch ist der Teil des Festivals, an dem sich Erwachsene und Kinder amüsieren und gemeinsam ein großartiges Picknick, Live-Musik und gutes Wetter genießen können. Die Petit Brunch-Aktivitäten machen Spaß und sind perfekt für Kinder, für die es viele verschiedene Sachen wie Hüpfburgen, Tischfußball und Workshops gibt.

Ähnlicher Artikel: Stadtfest in Sant Pere, Santa Caterina und La Ribera

Foto via Pixabay

Geplant ist, dass das Festival von 1. Juli bis 16. September 2019 stattfindet. Die Konzerte und Aktivitäten sind von 13 bis 22 Uhr und der Preis der Tickets geht von 11.- Euro bis 21.- Euro. Hier einige Stars die du auf diesem Event sehen kannst: Adiel. Dieser Künstler verwandelt die Tanzfläche mit seinen hypnotischen Themen in eine tiefe Ekstase. Adiel ist unberechenbar und seine Sessions sind voller dunkler Themen. Boris Brejcha. Boris Brejcha begann seine musikalische Ausbildung in seiner Jugend. Seine Instrumente sind die Batterie und die Tasten. Cardao. Seine starke Leidenschaft für Elektronik entwickelte sich 2007, als er 16 Jahre alt wurde. Deborah de Luca. Deborah de Luca wurde am Stadtrand von Neapel geboren und ist eine der besten Künstlerinnen der aktuellen elektronischen Szene. Fatboy Slim. Dieser großartige Musikkünstler wurde in Großbritannien geboren und begann mit dem DJing, als er nach Brighton zog, um zu studieren. Aber dies sind nicht die Einzigen, es gibt noch viele andere, du kannst dich über das komplette Programm auf der Website informieren.

*Titelbild von sonicseven via Pixabay

Warst du schon auf einem Brunch im Park?

Über den Autor

Jacqueline

Jacqueline

In der Mathematik fand ich ein wenig Wahrheit, in der Literatur Weisheit, in der Malerei Schönheit, in der Musik jedoch das ganze Leben.

Hinterlasse einen Kommentar